Technik-Team

Wir sind ein Technik interessiertes Team – von der Erzieherin bis zum Ingenieur ist bei uns alles dabei. Dabei sorgen wir mit Beamer, Kamera und Tontechnik für einen technisch reibungslosen Ablauf der Gottesdienste und Veranstaltungen, die sogar live online übertragen werden. Selbst ein Gottesdienst im Wald oder eine Taufe im privaten Garten, ist für uns kein Hindernis.

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer technischen Fähigkeiten und bringen gerne neue Elemente mit ein.

Wer nun Lust bekommen hat, bei uns reinzuschnuppern, kann sich gerne einfach bei Thomas Sperling, Markus Kneif oder Guido Martin melden.

In der Regel ist das Technik Team jeden Sonntag ab 09:00 Uhr in der Gemeinde anzutreffen.

Evangelisch Freikirchliche
Gemeinde (Baptisten)