Herzlich Willkommen in der EFG-Stadthagen!!

„Mitten im Leben! Gott ganz nah!“
Der Glaube an Gott ist nichts Weltfremdes, die Beziehung zu Gott hilft uns im täglichen Leben. So versuchen wir als christliche Gemeinschaft unser Leben zu meistern. Gottesdienste, Gruppentreffen und andere Angebote sollen dabei helfen, die Beziehung Gott in unserem Alltag zu vertiefen.

Wenn Du magst schau einfach bei uns in der Gemeinde vorbei. Unsere Homepage möchte einen ersten Eindruck von uns vermitteln.

Gottesdienste live

Wir feiern wieder gemeinsame Gottesdienste vor Ort, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10 Uhr in unserem Gemeindehaus in der Techstraße 12 in Stadthagen statt.

Das Tragen einer Maske ist gemäß der aktuellen Corona-Verordnung vom 29.04.2022 nicht notwendig.

Unsere Gottesdienste können live über das Programm Zoom verfolgt werden. Die Zugangsdaten können per e-mail bei efgstadthagen@gmail.com angefordert werden.

Termine

03. Juli 2022: Frühstücksgottesdienst

Heute dürfen wir uns vor und während des Gottesdienstes mit belegten Brötchen und Kaffee verwöhnen lassen. Wir freuen uns auf Gemeinschaft am Frühstückstisch. Gäste sind herzlich willkommen.

17. Juli 2022 bis 28. August 2022: Sommerpause

Vom 17. Juli 2022 bis zum 28. August 2022 ist bei uns Sommerpause. In diesem Zeitraum finden in unseren Räumen keine Gottesdienste statt. Der erste Gottesdienst nach der Sommerpause wird am Sonntag den 04. September 2022 wieder wie gewohnt um 10 Uhr stattfinden.

02. Oktober 2022: Erntedankgottesdienst

Zum Erntedankgottesdienst teilen wir einander gerne mit, wie Gott uns im vergangenen Jahr persönlich und auch als Gemeinde getragen hat. Wir freuen uns auf viele spannende persönliche Berichte.

 

08. – 09. Oktober 2022 eine gemeinsame Begegnung im Forsthaus Halt

An diesem Wochenende hat unsere Gemeinde das nahe gelegene Forsthaus Halt gemietet. Hier wird Zeit für gemeinsame Begegnungen sein, Spiele aber auch gemeinsames Essen und Beisammensein.

Das Programm wird bekannt gegeben sowie der Termin näher kommt. Eine herzliche Einladung an alle, die daran teilnehmen wollen, es ist auch eine gute Gelegenheit uns als Gemeinde kennen zu lernen. 

 

16. Oktober 2022: Vorwahlen für die neue Gemeindeleitung

In diesem Jahr wird wieder für einen Zeitraum von vier Jahren die neue Gemeindeleitung gewählt. Die Vorwahl ist geplant für den 16. Oktober 2022, die Hauptwahl voraussichtlich zwei Wochen später. 

Für Fragen, Anregungen oder Kontaktwünsche bitte melden per Email unter:
efgstadthagen@gmail.com